Gott sei Dank

Lass uns reden: Wenn erstmal ...

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 48:20 Minuten

Umkämpfte Präsidentschaftswahlen in den USA, Leben mit Corona und im Lockdown. Die letzten Tage waren voller Spannung und Anspannung – auch für Andi und Ingo. Doch im Gespräch stellen sie fest, wie schnell sie angesichts aktueller Herausforderungen übersteigerte Erwartungen an die Zukunft haben.

„Wenn der Lockdown vorbei ist …“, „Wenn erstmal ein Impfstoff kommt …“. Oder einfach nur: „Wenn endlich Wochenende ist ...“. Ja, wenn … aber was denn dann? Wird dann wirklich alles gut? Verpassen wir nicht das Hier und Jetzt, wenn wir immer nur auf die Zukunft setzen? Andererseits: Brauchen wir nicht alle eine Hoffnung, von der wir leben können?

„Lass uns reden“ ist der überraschende Talk von „Gott sei Dank“. Ingo Marx (Moderator und Journalist) und Andi Weiss (Berater und Musiker) im Gespräch über aktuelle Themen, die sie bewegen, und Fragen, die ihnen das Leben stellt. Persönlich und inspirierend.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.