Gott sei Dank

Lass uns reden: Loser!

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 54:00 Minuten

Ingos Lieblingsverein hat mal wieder verloren und er fragt sich, warum ihn eine solche Niederlage eigentlich so sehr wurmt. Warum ist es uns so wichtig zu gewinnen? Andi vermutet, dass uns weniger die Freude am Sieg antreibt als vielmehr die Angst vor der Niederlage. Wer will schon ein Loser sein? Ein Gespräch über Konkurrenzkämpfe, Wahlgewinner und Gottes Schwäche für die Schwachen.

„Lass uns reden“ ist der überraschende Talk von „Gott sei Dank“. Ingo Marx (Moderator und Journalist) und Andi Weiss (Berater und Musiker) im Gespräch über aktuelle Themen, die sie bewegen, und Fragen, die ihnen das Leben stellt. Persönlich und inspirierend.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Roland P. am .

Absolut lolles Gespräch.
Ihr habt eigentlich die Quintessenz des Lebens gestreift.
Danke