Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Peter Hepp

Vorschaubild: Gott sei Dank mit Peter Hepp

Sendung vom: / Dauer: 27:00 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 04.11.2018 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Die rote Zora© ERF Medien

Beitrag 1

Die rote Zora

Faire, auffällige Mode von Silke Hampel für eine gerechtere Welt.

Vorschaubild: Ami und Wally Warning - Live to love© ERF Medien

Beitrag 2

Ami und Wally Warning - Live to love

Das erste Lied des sympathischen Sängers von Aruba. - Lasst uns leben, um zu lieben.

Vorschaubild: Wally Warning - Bo luz© ERF Medien

Beitrag 3

Wally Warning - Bo luz

Gott hilft uns, auch wenn wir schlimme Fehler machen.

Peter Hepp kann nicht sehen und nicht hören. Er scheint in seiner Welt gefangen. Dennoch hält der Diakon Gottesdienste und arbeitet als Seelsorger. Er war bei uns mit seiner Frau Margherita, die ihn übersetzt. | Ami und Wally Warning sind dabei mit ihren Songs „Live to love“ und „Bo luz“.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank Weihnachtsshow

Sendung vom 07.12.2018

Gott sei Dank Weihnachtsshow

Die „Gott sei Dank“-Weihnachtsshow – mit interessanten Gästen und guter Unterhaltung.




Vorschaubild: Gott sei Dank mit Angelo Nero

Sendung vom 23.11.2018

Gott sei Dank mit Angelo Nero

Fantasy-Autor Angelo Nero liebt es, wenn das Gute gegen einen übermächtigen Gegner gewinnt.


AnzeigeAnzeige