Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:15 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Fremde Klänge© ERF Medien

Beitrag 6

Fremde Klänge

Yona Sunguyo, Isack Laiser und Angelika Wohlenberg-Kinsey mit zwei Liedern aus Tansania.

Unsre musikalische Sommer-Sonderausgabe. Heute wird nicht viel geredet, dafür umso mehr gesungen. In den letzten Jahren hatten wir so viele tolle Künstler in der Sendung. Leute, die nicht nur großartige Musik machen, sondern auch wirklich was zu sagen haben. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 13.07.2018

Gott sei Dank

Peter Hepp scheint von der Außenwelt abgeschnitten. Er kann weder sehen noch hören.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 29.06.2018

Gott sei Dank

Für Sarah Keshtkaran war Jesus ein Feminist. Über diese These müssen wir mit ihr reden.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 22.06.2018

Gott sei Dank

„Geh in die Natur und entdecke Gott!“, sagt Jan Frerichs, Autor des Buches „Barfuß & wild“.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 15.06.2018

Gott sei Dank

Klaus Jost erlebte innerhalb weniger Jahre mehrere tiefe Krisen. Wie kam er damit klar?


AnzeigeAnzeige