Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Jan Frerichs

Vorschaubild: Gott sei Dank mit Jan Frerichs

Sendung vom: / Dauer: 26:15 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 14.10.2018 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Mit dem Rollstuhl auf dem Jakobsweg© Terry Parish

Beitrag 1

Mit dem Rollstuhl auf dem Jakobsweg

Justin wird bald sterben. Sein Freund Patrick schiebt ihn nach Santiago de Compostela.

Vorschaubild: Marion Fiedler mit „Dear life“© ERF Medien

Beitrag 2

Marion Fiedler mit „Dear life“

Manchmal tut es gut, einfach nur zufrieden zu sein.

Vorschaubild: Wozu sind Sie auf der Welt?© ERF Medien

Beitrag 3

Wozu sind Sie auf der Welt?

Die ÜberLebensHelferin gibt neun Impulse, um die eigene Bestimmung zu erkennen.

Jan Frerichs hat die franziskanische Lebensschule ins Leben gerufen. Es geht ihm darum, das Christentum noch einmal neu zu entdecken und zwar von seiner wilden und ungezähmten Seite. Sehr gut geht das – sagt er – draußen in der Natur. | Passend dazu: Marion Fiedler und Band mit ihrem Song „Dear life“. 


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige