Gott sei Dank

Gott sei Dank

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom: / Dauer: 26:58 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 06.05.2018 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Einfach Kind sein© ERF Medien

Beitrag 1

Einfach Kind sein

Durch Theaterspielen entdecken Teens bei der Blu:boks, was in ihnen steckt.

Vorschaubild: Flamekeepers© ERF Medien

Beitrag 2

Flamekeepers

Songmix vom Musical "Heroes of modern society"

Vorschaubild: Erröten - was hilft dagegen?© ERF Medien e.V.

Beitrag 3

Erröten - was hilft dagegen?

Die ÜberLebensHelferin hat Tipps gegen die "rote Birne".

Jeder kann ein Held sein, wenn er seinem Nächsten mit Liebe begegnet. Das ist die Botschaft des Musicals „Heroes of modern society“. Nathan Grant von der HipHop-Formation „Flamekeepers" hat es geschrieben und zusammen mit geflüchteten und deutschen Jugendlichen einstudiert. 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 15.06.2018

Gott sei Dank

Klaus Jost erlebte innerhalb weniger Jahre mehrere tiefe Krisen. Wie kam er damit klar?


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 08.06.2018

Gott sei Dank

Christopher Schacht reiste mit nur 50 Euro um die Welt und entdeckte Jesus.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 01.06.2018

Gott sei Dank

Brian Doerksen über seine Sänger-Zwangspause und was ihn wieder zum Singen brachte.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 25.05.2018

Gott sei Dank

Rainer Harter leitet das Gebetshaus in Freiburg. Dort wird rund um die Uhr gebetet.


AnzeigeAnzeige