Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:00 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Frei von Magersucht© ERF Medien

Beitrag 1

Frei von Magersucht

Romina konnte die Essstörung durch die Hilfe von Déborah Rosenkranz hinter sich lassen.

Vorschaubild: Selbstliebe und Achtsamkeit© ERF Medien

Beitrag 3

Selbstliebe und Achtsamkeit

Die ÜberLebensHelferin zeigt die Folgen wenn jemand sich selbst nicht liebt – und Lösungen

Alexander Dimitrenko ist dreifacher Box-Europameister im Schwergewicht. Der 2-Meter-Mann von der Krim musste in seinem Leben schon viel einstecken. Wie er aufgewachsen ist und wie er sich durchgeboxt hat, erzählt er in der Sendung.

Links zur Sendung:

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 12.01.2018

Gott sei Dank

Nathan Grant von der Band „Flamekeepers“ hat mit Flüchtlingen ein Musical einstudiert.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 29.12.2017

Gott sei Dank

Shaw Coleman ist gelernter Balletttänzer. Er leitet eine Künstlergemeinde der Heilsarmee.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 22.12.2017

Gott sei Dank

Mit dem Dreamteam Samuel Koch und Samuel Harfst.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 15.12.2017

Gott sei Dank

„Jeder braucht einen Möglichmacher im Leben“. Für Autor Tobias Kley ist das Jesus.


AnzeigeAnzeige