Gott sei Dank

Gott sei Dank

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom: / Dauer: 27:00 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 29.04.2018 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Frei von Magersucht© ERF Medien

Beitrag 1

Frei von Magersucht

Romina konnte die Essstörung durch die Hilfe von Déborah Rosenkranz hinter sich lassen.

Vorschaubild: Fil_da_Elephant mit "Kämpfernatur"© ERF Medien

Beitrag 2

Fil_da_Elephant mit "Kämpfernatur"

Jeder Kampf hinterlässt eine Spur, aber Du bleibst am Ende ein Sieger.

Vorschaubild: Selbstliebe und Achtsamkeit© ERF Medien

Beitrag 3

Selbstliebe und Achtsamkeit

Die ÜberLebensHelferin zeigt die Folgen wenn jemand sich selbst nicht liebt – und Lösungen

Alexander Dimitrenko ist dreifacher Box-Europameister im Schwergewicht. Der 2-Meter-Mann von der Krim musste in seinem Leben schon viel einstecken. Wie er aufgewachsen ist und wie er sich durchgeboxt hat, erzählt er in der Sendung.

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 15.06.2018

Gott sei Dank

Klaus Jost erlebte innerhalb weniger Jahre mehrere tiefe Krisen. Wie kam er damit klar?


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 08.06.2018

Gott sei Dank

Christopher Schacht reiste mit nur 50 Euro um die Welt und entdeckte Jesus.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 01.06.2018

Gott sei Dank

Brian Doerksen über seine Sänger-Zwangspause und was ihn wieder zum Singen brachte.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 25.05.2018

Gott sei Dank

Rainer Harter leitet das Gebetshaus in Freiburg. Dort wird rund um die Uhr gebetet.


AnzeigeAnzeige