Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Alexander Dimitrenko

Vorschaubild: Gott sei Dank mit Alexander Dimitrenko

Sendung vom: / Dauer: 27:00 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 18.11.2018 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Frei von Magersucht© ERF Medien

Beitrag 1

Frei von Magersucht

Romina konnte die Essstörung durch die Hilfe von Déborah Rosenkranz hinter sich lassen.

Vorschaubild: Fil_da_Elephant mit "Kämpfernatur"© ERF Medien

Beitrag 2

Fil_da_Elephant mit "Kämpfernatur"

Jeder Kampf hinterlässt eine Spur, aber Du bleibst am Ende ein Sieger.

Vorschaubild: Selbstliebe und Achtsamkeit© ERF Medien

Beitrag 3

Selbstliebe und Achtsamkeit

Die ÜberLebensHelferin zeigt die Folgen wenn jemand sich selbst nicht liebt – und Lösungen

Alexander Dimitrenko ist dreifacher Box-Europameister im Schwergewicht. Der 2-Meter-Mann von der Krim musste in seinem Leben schon viel einstecken. Wie er aufgewachsen ist und wie er sich durchgeboxt hat, erzählt er in der Sendung.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Gott sei Dank Weihnachtsshow

Sendung vom 07.12.2018

Gott sei Dank Weihnachtsshow

Die „Gott sei Dank“-Weihnachtsshow – mit interessanten Gästen und guter Unterhaltung.



Vorschaubild: Gott sei Dank mit Angelo Nero

Sendung vom 23.11.2018

Gott sei Dank mit Angelo Nero

Fantasy-Autor Angelo Nero liebt es, wenn das Gute gegen einen übermächtigen Gegner gewinnt.


AnzeigeAnzeige