Gott sei Dank

Gott sei Dank

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom: / Dauer: 26:26 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 28.01.2018 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Duo Camillo "Ehrenamt"© ERF Medien

Beitrag 1

Duo Camillo "Ehrenamt"

Viel schlimmer als die Hölle ist angeblich nur ein Ehrenamt.

Vorschaubild: Neue Zähne, neue Brüste© ERF Medien

Beitrag 2

Neue Zähne, neue Brüste

Was Sara Langhirt nach den Operationen wirklich glücklich machte.

Vorschaubild: Duo Camillo mit "Segen"© ERF Medien

Beitrag 3

Duo Camillo mit "Segen"

Viel schlimmer als die Hölle ist angeblich nur ein Ehrenamt.

Vorschaubild: Mein AlltagsJesus zum Thema: Tod© ERF Medien

Beitrag 4

Mein AlltagsJesus zum Thema: Tod

Wie geht es weiter nach dem Tod? Fünf Gäste - Fünf Antworten.

Martin Schultheiß und Fabian Vogt alias "Duo Camillo" machen seit 1990 Musikkabarett vom Feinsten. Alles rund um die Kirche nehmen sie auf die Schippe. Da stellt sich uns die Frage: Wenn die sich dauernd darüber lustig machen, warum gehen die da noch hin?

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 15.06.2018

Gott sei Dank

Klaus Jost erlebte innerhalb weniger Jahre mehrere tiefe Krisen. Wie kam er damit klar?


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 08.06.2018

Gott sei Dank

Christopher Schacht reiste mit nur 50 Euro um die Welt und entdeckte Jesus.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 01.06.2018

Gott sei Dank

Brian Doerksen über seine Sänger-Zwangspause und was ihn wieder zum Singen brachte.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 25.05.2018

Gott sei Dank

Rainer Harter leitet das Gebetshaus in Freiburg. Dort wird rund um die Uhr gebetet.


AnzeigeAnzeige