Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:26 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Liebessprachen verstehen© ERF Medien

Beitrag 3

Liebessprachen verstehen

Die ÜberLebensHelferin erklärt wie jeder seine Art hat, Liebe zu zeigen und zu verstehen.

Schauspieler Markus Majowski war im Dschungel-Camp. In der Sendung erzählt er, warum er das gemacht hat. Außerdem berichtet er sehr ehrlich von seinem Glauben an Jesus und wie er seine Alkoholsucht überwunden hat. | Kevin Neumann ist in der Sendung mit seinem neuen Lied „Kannst du mich hören?" 

 

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 25.05.2018

Gott sei Dank

Rainer Harter leitet das Gebetshaus in Freiburg. Dort wird rund um die Uhr gebetet.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 18.05.2018

Gott sei Dank

Der britische Autor Adrian Plass über sein neues Buch „Der Schattendoktor".


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 11.05.2018

Gott sei Dank

Jenifer Girke fragt in ihrem Buch „Parallelwelten“: Und welche Rolle spielst du?


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 04.05.2018

Gott sei Dank

Debora Sommer ist introvertiert und zählt sich zu den leisen Veränderern dieser Welt.


AnzeigeAnzeige