Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:25 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Love your neighbour© Pascal Triponez

Beitrag 1

Love your neighbour

Modemacher David Togni verschenkt T-Shirts für einen guten Zweck.

Stefan Loß hatte eine Züstenniere, sie arbeitete nicht mehr richtig. Eine neue musste her und seiner Frau war schnell klar: Ich gebe dir meine. Stefan Loß erzählt von der Zeit in der Dialyse und wie Gott ihn durch die Zeit bis zur Operation getragen hat. | Außerdem in der Sendung die Band "Mal angenommen" mit ihrem Song "Noch nicht zu spät". | Die ÜberLebensHelferin zum Thema "Porno - Lust mit Nebenwirkungen"

Links zur Sendung:

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 21.07.2017

Gott sei Dank

Beraterin Heike Malisic sagt: "Deine Geschichte hat ein Happy End - wenn du es zulässt."


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 07.07.2017

Gott sei Dank

Autorin Elena Schulte über ihre Suche nach der eigenen Identität.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 30.06.2017

Gott sei Dank

Shaw Coleman ist gelernter Balletttänzer. Er leitet eine Künstlergemeinde der Heilsarmee.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 23.06.2017

Gott sei Dank

Leo Bigger, Gründer der ICF Church in Zürich. Außerdem Musikerin Naomi van Dooren.


AnzeigeAnzeige