Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:14 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Café Breakout© ERF Medien

Beitrag 3

Café Breakout

Der Berliner Verein hilft Flüchtlingen, sich in Deutschland zurechtzufinden.

Alain Auderset ist Comiczeichner. Er sieht seine Lebensaufgabe darin, durch seine Kunst anderen Menschen von Jesus Christus zu erzählen. Alain ist der Vater von "Willy Grunch", einer Comicfigur, die im Internet ein Millionenpublikum hat. | Außerdem in der Sendung: Die Band "Frag Gretchen" mit ihrem Lied "Das hier ist echt". | Eine ehemaliger Flüchtling hilft im Berliner Café Breakout anderen Flüchtlingen.

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 23.06.2017

Gott sei Dank

Leo Bigger, Gründer der ICF Church in Zürich. Außerdem Musikerin Naomi van Dooren.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 16.06.2017

Gott sei Dank

Mit dem Dreamteam Samuel Koch und Samuel Harfst.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 09.06.2017

Gott sei Dank

Autorin Susanne Niemeyer fragt: Was, wenn Jesus heute mitten in Hamburg auftauchen würde?


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 02.06.2017

Gott sei Dank

Vom fiktiven Sterben zum glücklicheren Leben - Heiko Bräuning über sein krasses Experiment


Anzeige