Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:20 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Hasan trifft Luther© ERF Medien

Beitrag 2

Hasan trifft Luther

Hasan aus Pakistan singt mit im Pop-Oratorium "Luther".

Sobi mit "You see all of me"
Gott liebt mich, obwohl er mich und auch alle meine Schwächen so gut kennt.

Hasan trifft Luther
Hasan aus Pakistan singt mit im Pop-Oratorium "Luther".

Links zur Sendung:

Die Treppe

Die Treppe

Eine ungewöhnliche Begegnung mit Gott

Autor:
Sita, Fabienne
Art:
Gebunden, 240 S.
Preis:
16,95 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Kommentare

Von B. B-H am .

Hallo,
ich fand die Sendung schön und die Autorin sehr sympatisch und authentisch. Mich hat es auch deshalb berührt, weil Gott sich auch mir über einen Zeitraum von fast zwei Jahren mit einer Botschaft offenbart hat, die ich dann meist in den frühen Morgenstunden halbwach empfangen haben und es tut gut, zu wissen, dass es auch anderen so geht, weil es Mut macht, dazu zu stehen, weil es zumindest mir immer wieder schwer fällt, es wirklich zu glauben.
Mit einem lieben Gruß,
Brigitte


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 23.06.2017

Gott sei Dank

Leo Bigger, Gründer der ICF Church in Zürich. Außerdem Musikerin Naomi van Dooren.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 16.06.2017

Gott sei Dank

Mit dem Dreamteam Samuel Koch und Samuel Harfst.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 09.06.2017

Gott sei Dank

Autorin Susanne Niemeyer fragt: Was, wenn Jesus heute mitten in Hamburg auftauchen würde?


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 02.06.2017

Gott sei Dank

Vom fiktiven Sterben zum glücklicheren Leben - Heiko Bräuning über sein krasses Experiment


Anzeige