Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:05 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Die neue Lutherbibel© ERF Medien

Beitrag 2

Die neue Lutherbibel

Cartoonist Peter Gaymann, Dieter Falk und Harald Glööckler haben den Schuber gestaltet.

Vorschaubild: Kumar war Sklave© ERF Medien

Beitrag 3

Kumar war Sklave

Er arbeitete in einer Ziegelfabrik. Als Menschenrechtler ihn entdecken, ändert sich alles.

Samuel Michalzik mit "Du und ich"
Der Musiker war an Leukämie erkrankt. Er rappt über die Höhen und Tiefen dieser Zeit.

Die neue Lutherbibel
Cartoonist Peter Gaymann, Dieter Falk und Harald Glööckler haben den Schuber gestaltet.

Kumar war Sklave
Er arbeitete in einer Ziegelfabrik. Als Menschenrechtler ihn entdecken, ändert sich alles.

Links zur Sendung:

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 23.06.2017

Gott sei Dank

Leo Bigger, Gründer der ICF Church in Zürich. Außerdem Musikerin Naomi van Dooren.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 16.06.2017

Gott sei Dank

Mit dem Dreamteam Samuel Koch und Samuel Harfst.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 02.06.2017

Gott sei Dank

Vom fiktiven Sterben zum glücklicheren Leben - Heiko Bräuning über sein krasses Experiment


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 26.05.2017

Gott sei Dank

„Ein Stück Himmel auf Erden“ - Dafür engagiert sich Robert Stößer bei „pe/ix“.


Anzeige