Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Uwe X. Schäfer

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:02 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Meine Mutter wurde ermordet© ERF Medien

Beitrag 2

Meine Mutter wurde ermordet

Jeny Rempening Diaz hat alles verloren und kann trotzdem heute sagen: Ich bin dankbar.

„Die Zeit des Burnouts war die Hölle. Das wünsche ich meinen ärgsten Feind nicht.“ Uwe X. Schäfer hatte einen schweren Burnout. In der Sendung berichtet er aus der Zeit, aber vor allem, was ihm wieder herausgeholfen hat. Außerdem singt er in der Sendung seinen Song „Nach leer kommt implodiern“ – zusammen mit Jojo Wolter.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige