Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Timo Langner

Vorschaubild: Gott sei Dank mit Timo Langner

Sendung vom: / Dauer: 26:26 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 24.02.2019 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Silent disco© ERF Medien

Beitrag 1

Silent disco

Mit der "stillen Disco" möchte Nathan Thurlow Gottes Liebe unter die Menschen bringen.

Vorschaubild: DMMK mit "Sprachlos"© ERF Medien

Beitrag 2

DMMK mit "Sprachlos"

Die Band gesteht: Je mehr sie von Gott kennenlernt, um so mehr sind sie sprachlos.

Vorschaubild: Redensartig© ERF Medien

Beitrag 3

Redensartig

Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach.

2003 war Timo Langner dick im Musikgeschäft. Mit Songs wie „Nur die Sterne“ und „Umlaufbahn“ feierte  er große Erfolge. Doch er steigt aus, kehrt der Popmusik den Rücken zu. Dennoch bleibt die Musik seine Leidenschaft. Heute ist er angestellt als Anbetungsleiter und macht mit der Formation DMMK die Musik seiner Kirche.

Links zur Sendung:

Jahweh

Jahweh

Autor:
DMMK (Die Musik meiner Kirche)
Art:
CD
Preis:
15,00 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Kommentare

Von Marion S. am .

Gottes Anbetung auf diese Weise, spricht mir aus dem Herzen - richtig gut. Würde gerne bei der Verlosung, einer CD teilnehmen


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige