Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Samuel und Carsten Waldeck

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:48 Minuten

Die Brüder Samuel und Carsten Waldeck sind die Entwickler des Shiftphone. Ein fair-produziertes und modulares Smartphone aus Deutschland. Alles begann mit einem Traum in den 90ern. Da träumte Carsten von einem Smartphone – lange bevor andere ihre Geräte auf den Markt brachten. Neben der Begeisterung für Handys, stehen die beiden den hippen Geräten auch kritisch gegenüber: Die Hosentaschencomputer können auch große Zeitfresser sein. | Simone und Gino Riccitelli präsentieren vom neuen Album Nimm meine Hände ihr Lied „Im Schutz des Höchsten“. 


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von markus roll am .

Hallo liebes ERF. Danke für den tollen Clip über uns. Wir sind so ermutigt, dass wir eine Arbeit mit Paaren beginnen und ein Buch darüber geschrieben haben: https://www.santablacksheep.com/bücher/partnerschaft/
Danke und lieben Gruß Miriam und Markus