Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Samuel Jersak

Vorschaubild: Gott sei Dank mit Samuel Jersak

Sendung vom: / Dauer: 25:16 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 19.01.2020 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Sober Sensation Party© ERF Medien

Beitrag 1

Sober Sensation Party

Mit seinem Konzept strebt Gideon Bellin nach einem besseren Nachtleben.

Vorschaubild: Samuel Jersak mit "My funny valentine"© ERF Medien

Beitrag 2

Samuel Jersak mit "My funny valentine"

Ein Vorgeschmack auf das neue Album "The Melody At Night, Without You“.

Vorschaubild: Der Feiertagserklärer - Tag der deutschen Einheit© ERF Medien

Beitrag 3

Der Feiertagserklärer - Tag der deutschen Einheit

Am 3. Oktober ist es wieder soweit. Micha Kunze kennt die Hintergründe.

Musiker Samuel Jersak hat eine schwere Lebensphase hinter sich. 2016 steht er am Grab seiner Mutter und spürt: Ich bin allein. Finanziell geht es ihm gut, er hat viele Freunde und dennoch fühlt er sich allein. Das ändert sich erst, als er seine heutige Frau kennenlernt. Mit ihr gründet er eine Familie und kann Krise und Depression hinter sich lassen.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Gott sei Dank: Zweifel

Sendung vom 14.02.2020

Gott sei Dank: Zweifel

Zum Glauben gehören auch Zweifel. Unsere Schwerpunktsendung zum Thema „Zweifel“.




AnzeigeAnzeige