Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Déborah Rosenkranz

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:42 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Suche nach Liebe© ERF Medien

Beitrag 1

Suche nach Liebe

Seit der Trennung seiner Eltern war Samuel Köhler immer auf der Suche nach Liebe.

Déborah Rosenkranz spricht in der Sendung über den selbst erlebten sexuellen Missbrauch. Lange hat sie sich geschämt, fühlte sich schmutzig und unwürdig. Das ist jetzt vorbei. Heute erzählt sie offen darüber, was ihr passiert ist und was sie dazu bewogen hat, an die Öffentlichkeit zu gehen. Das und noch viel mehr steht in ihrem neuen Buch „Sei es dir wert“. In der Sendung singt sie ihren aktuellen Song „Du sagst“, die offizielle deutsche Version von Lauren Daigles Lied „You say“.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Sei es dir wert

Sei es dir wert

Autor:
Rosenkranz, Déborah
Preis:
15,00 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Liebe ist lauter

Liebe ist lauter

Autor:
Rosenkranz, Déborah
Art:
CD
Preis:
15,00 EUR

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige