Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Jörg Helmrich

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:29 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Im Herzen heil© ERF Medien

Beitrag 1

Im Herzen heil

Trotz Rollstuhl fährt Jana Schumacher glücklich und gesund durchs Leben.

Jörg Helmrich ist Feuerwehrmann in Duisburg. 2010 war er bei der Katastrophe der Love-Parade dabei. Das hat bei ihm ein Trauma ausgelöst. In der Sendung erzählt er, wie er die Ereignisse damals erlebt hat und wie er heute damit lebt. | Die Musikerin Sarah Rockt singt „Geht nicht von allein“ und davon überzeugt, dass man in Krisenzeiten jemanden an seiner Seite braucht. 


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

Links zur Sendung:

Rettungsgasse

Rettungsgasse

Autor:
Helmrich, Jörg
Preis:
16,00 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Gott sei Dank mit Roy Gerber

Sendung vom 07.06.2019

Gott sei Dank mit Roy Gerber

Roy Gerber wollte Geld und Ruhm. Heute kämpft er gegen sexuellen Missbrauch von Kindern.




AnzeigeAnzeige