Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Dylan Wickrama

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:51 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Leben ohne Papa© ERF Medien

Beitrag 1

Leben ohne Papa

Angie Stones ist ohne Vater aufgewachsen. Plötzlich ist er wieder da. Kann sie vergeben?

Vorschaubild: Essay Schöpfung© ERF Medien

Beitrag 3

Essay Schöpfung

Die Schöpfung ist grandios. Wie oft gerät das im Alltag in Vergessenheit.

In unserer Sommersendung haben wir zu Gast: Dylan Wickrama. Er ist mit seinem Motorrad „Bruce“ einmal um die Welt gereist. Er wollte die Welt entdecken und dabei zu sich selbst zurückfinden. Für eine Fahrt auf dem Pazifik baute Dylan ein Floß. Doch nachdem er in zwei Stürme geriet und die Meeresströmungen das Navigieren unmöglich machten, fuhr er nur noch im Kreis. Als alles verloren schien, wich ihm eine Delfinschule zwei Tage nicht von der Seite und führte ihn sicher an Land. | Emily Intsiful präsentiert ihren Song „Hallo Welt“.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige