Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Déborah Rosenkranz

Vorschaubild: Gott sei Dank mit Déborah Rosenkranz

Sendung vom: / Dauer: 26:04 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 03.02.2019 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Sois blessed© Sois blessed

Beitrag 1

Sois blessed

Gegründet von Ruth Gombert unterstützt der Münchner Konzeptstore eine Schule in Südafrika.

Vorschaubild: Déborah Rosenkranz mit "Done pretending"© ERF Medien

Beitrag 2

Déborah Rosenkranz mit "Done pretending"

Ausgezeichnet mit neuem Selbstbewusstsein will sie niemandem mehr etwas vormachen.

Vorschaubild: Redensartig© ERF Medien

Beitrag 3

Redensartig

Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Eine Beziehung stürzte Musikerin Déborah Rosenkranz​ in Selbstzweifel. Bei uns erzählt sie wie es dazu gekommen ist, warum sie nicht einfach Schluss machen konnte und wie ihr verletztes Herz wieder heil werden konnte.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Stärker denn je

Stärker denn je

Autor:
Rosenkranz, Déborah
Preis:
15,00 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Gott sei Dank mit Roy Gerber

Sendung vom 07.06.2019

Gott sei Dank mit Roy Gerber

Roy Gerber wollte Geld und Ruhm. Heute kämpft er gegen sexuellen Missbrauch von Kindern.




AnzeigeAnzeige