Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Gott sei Dank / 26:46 min.

Gott sei Dank mit David Kadel

Krankheit, Arbeitslosigkeit, Probleme innerhalb der Familie. Riesen, die einem das Leben schwer machen können, kennt jeder. Aber wie geht man mit ihnen um? Was kann man machen, damit sie nicht zu übermenschlicher Größe anwachsen? In seinem aktuellen Buch ermutigt David Kadel seine Leser diese Riesen zu bekämpfen, sich ihnen mutig entgegenzustellen. Und wie das dann gehen kann, hat er uns in der Sendung verraten.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Johann Z. /

Eine neue sinnvolle Unterteilung in POP-Songs u.Bibellesen sinnvoll !
Weiter so ! Gruss J.Z.