Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Daniel Böcking

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:47 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: "redeweise" - Lästern!© ERF Medien

Beitrag 3

"redeweise" - Lästern!

Keiner mag es, viele tun es. Aber "wer klug ist, schweigt", steht im Buch der Sprüche.

Bild-Redakteur Daniel Böcking ist von Jesus begeisert und darüber hat er ein Buch geschrieben. „Warum der Glaube großartig ist Er zeigt, wie glücklich er macht, wie vernünftig er zugleich ist. Außerdem ermutigt der Journalist zur Jesus-Challenge - Schritt für Schritt zu einem Leben, das fest im Glauben verankert ist. | Simone und Gino Riccitelli präsentieren ihr Liebeslied „Wer, wenn nicht du“.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Links zur Sendung:

Wer, wenn nicht du

Wer, wenn nicht du

Autor:
Riccitelli, Simone & Gino
Art:
CD
Preis:
16,00 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige