Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Cornelius Schelling

Vorschaubild: Gott sei Dank mit Cornelius Schelling

Sendung vom: / Dauer: 25:56 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 24.03.2019 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Neues Herz© ERF Medien

Beitrag 1

Neues Herz

Nach einem Schicksalsschlag tötete Cristin Sirch ihr Herz ab. Gott schenkte ihr ein neues.

Vorschaubild: Leah Weigand mit "Landfische und Seelöwen"© ERF Medien

Beitrag 2

Leah Weigand mit "Landfische und Seelöwen"

Die Wortkünstlerin stellt die Frage: Erfüll‘n wir den Sinn, wozu wir erdacht?

Vorschaubild: Große Herausforderungen bewältigen© ERF Medien

Beitrag 3

Große Herausforderungen bewältigen

Die ÜberLebenshelferin zeigt wie ein „Berg“ dreidimensional angegangen werden kann.

Das hatten wir noch nie: Einen Cafébus im Studio. Der Besitzer ist Cornelius Schelling, den alle nur Corny nennen. Mit dem Bus ist er unterwegs zu Events und schenkt dort natürlich guten, fair gehandelten Kaffee aus. Bei ihm gibt's aber nicht nur einen leckeren Latte Macchiato, er bietet auch „Nächstenliebe to go“ an. Corny ist die Verkörperung der Message „Love your neighbour“ – liebe deinen Nächsten.

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige