Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Antonio da Silva

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:26 Minuten

Beiträge

Antonio da Silva und Mishka Mackova in unserer Sommersendung am Starnberger See. Antonio hat eine bewegte Vergangenheit. Mit dem VfB Stuttgart und Borussia Dortmund war er Deutscher Fußballmeister, mit Dortmund sogar DFB-Pokalsieger. 2013 endete seine Karriere und er fiel in ein Loch. Das Leben geriet aus den Fugen. Partys und Alkohol werden zum Lebensinhalt – bis zu einer schicksalshaften Taxifahrt. | Mishka Mackova präsentiert die Lieder „I'm here with you“ und „Jesaja 61.

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige