Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Andi Weiss

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:28 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Leben ohne Haare© ERF Medien

Beitrag 1

Leben ohne Haare

Irene Epp hat kreisrunden Haarausfall und fragt: Schönheit, was ist das eigentlich?

Vorschaubild: Feiertagserklärer Advent© ERF Medien

Beitrag 3

Feiertagserklärer Advent

Advent heißt "Ankunft". Micha Kunze erklärt, was das soll und auf wen wir da warten.

Viele schleppen Sätze aus der Vergangenheit mit sich rum und werden sie nicht mehr los. „Du kannst nichts. Was soll aus dir bloß werden?!“ Musiker, Coach und Autor Andi Weiss kennt solche Sätze selbst aus der Vergangenheit. Er ruft uns und seinem Publikum zu „Gib alles, nur nicht auf!“ So lautet der Titel seines neuen Buches und der dazugehörigen CD. Er liebt es mit Menschen auf die Suche zu gehen: Was hast du zu geben? Was zeichnet dich aus? Wenn du eine Portion Ermutigung brauchst, schau dir die Sendung an.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige