Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Allan Mutagwaba

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:11 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Verantwortung - ein Privileg© ERF Medien

Beitrag 1

Verantwortung - ein Privileg

Für unseren Kollegen Sebastian Roncal ist Verantwortung keine Bürde sondern ein Privileg.

Vorschaubild: Das war ein Wunder!© ERF Medien

Beitrag 3

Das war ein Wunder!

Nach einem Gebet ist bei Helmut Rieth der Hautkrebs verschwunden. Sein Arzt wundern sich.

Allan Mutagwaba hat zwei Leidenschaften: Kaffee und Jesus. Den fairgehandelten Kaffee importiert er aus seiner Heimat Tansania und verkauft ihn in seinem Café in Augsburg. Jesus vertraut er sein Leben an, obwohl er nach dem Tod seiner Mutter lange nichts von ihm wissen will. | Die Musik in der Sendung kommt von Johanna Deis mit einem Lied an ihre Kinder.


Weitere Beiträge zum Thema

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige