Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Malte Detje

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 24:32 Minuten

Was ist, wenn Gott scheinbar nicht hält, was er verspricht? Viele werfen den Glauben an ihn dann über Bord. Eines ist für Pastor Malte Detje unumstößlich: Gott hat ein Ja für dich. Er ist und bleibt uns in Liebe zugewandt, auch wenn seine Gegenwart nicht zu spüren ist. Wir wollten von ihm wissen, warum seiner Meinung nach Menschen nicht mehr zur Kirche gehen und was ihn persönlich am Glauben an Gott fasziniert.


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Ostfront am .

Leuchtendes Erlöserblut — Der Entscheidungsruf Christi an die Erde

Von Helmut S. am .

Weiter so Herr Pfarrer.Ich bin bei Ihnen !Danke