Gott sei Dank

Gott sei Dank @HOME: Wahrheit

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:30 Minuten

Was ist Wahrheit? – eine große Frage und da gibt es vermutlich keine schnellen, einfachen Antworten. Die Sendung bietet ein paar Hilfestellungen auf der Suche nach Wahrheit. Und es wäre schön, wenn man einfach nur auf Gott vertrauen müsste und schon liefe alles glatt. Die Realität scheint aber eine andere zu sein. 

Jakob Friedrichs war es wichtig, sich dieser Realität zu stellen. | Carolin George ist Journalistin, Glaube hatte für sie keine Bedeutung. Dann sollte sie für ein Buch verschiedene Kirchen porträtieren. Und je mehr sich damit beschäftigte, desto mehr bekam sie das Gefühl, dass die Sache mit Gott vielleicht doch wahr sein könnte. Im Studio hat sie uns davon erzählt. | Çağdaş Güngör kam irgendwann in seinem Leben kam er an den Punkt, an dem er verzweifelt genau diese Fragen stellte: Was ist Wahrheit? Und: Gibt es einen Gott?


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.