Gott sei Dank

Lass uns reden: Gott schuf keine Ego-Schweine!

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 49:45 Minuten

Andi und Ingo wundern sich – der eine über eine wilde Hochzeitsfeier ohne Rücksicht und Abstand, der andere über seinen Weg durch die Service-Wüste eines Möbelhauses. Und schon steht sie im Raum, die Frage nach der Verantwortung. Warum tun wir uns oft so schwer damit, Verantwortung zu übernehmen? Und wie hat es das Ego-Schwein eigentlich auf die Arche Noah geschafft?

„Lass uns reden“ ist der überraschende Talk von „Gott sei Dank“. Ingo Marx (Moderator und Journalist) und Andi Weiss (Berater und Musiker) im Gespräch über aktuelle Themen, die sie bewegen, und Fragen, die ihnen das Leben stellt. Persönlich und inspirierend.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.