Gott sei Dank

Lass uns reden: Geiz ist gar nicht geil!

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 56:19 Minuten

Andi freut sich, dass er endlich wieder Konzerte spielen und damit auch etwas verdienen kann. Ingo ärgert sich, dass er anscheinend mehr Steuern zahlen muss als Multi-Milliardär Donald Trump. Ganz schnell sind sie plötzlich bei der Frage, wie sehr sie selbst eigentlich an ihrem Besitz hängen. Ein offenes Gespräch über Geld, Geiz und Gerechtigkeit.

„Lass uns reden“ ist der überraschende Talk von „Gott sei Dank“. Ingo Marx (Moderator und Journalist) und Andi Weiss (Berater und Musiker) im Gespräch über aktuelle Themen, die sie bewegen, und Fragen, die ihnen das Leben stellt. Persönlich und inspirierend.


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Ulrike V. am .

Wow. Erfrischendes Gespräch! Treffende Aussagen zur gefühlten aktuellen Stimmung im reichen Deutschland im Bezug auf Flüchtlinge.und hilfreiche Einsichten dazu ..Ingo und Andy danke für das interessante Gespräch...

Von Ingrid E. am .

Danke für diese tolle(n) Sendung(en) - wirklich unbezahlbar und mega inspirierend!!!
Eure Gedanken und Impulse zu dem Thema "Wohlstands- Evangelium" würden mich bei Gelegenheit auch brennend interessieren!!
Freu mich schon auf die nächste Sendung und schicke Euch viele Grüße aus Mittelfranken.