Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Thomas Enns und Florence Joy

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:23 Minuten

Eine Welle der Dankbarkeit – das wünscht sich die Band „Koenige & Priester“. Dazu haben sie die Aktion #dankedeutschland30 ins Leben, die in den sozialen Medien die Runde macht. Für Thomas, Florence und Jonathan gibt es so viel, wofür wir dankbar sein können. In ihrem Lied „Danke Deutschland“ bringen sie das zum Ausdruck. Mit in der Sendung war der Rapper Miron Rafis. Er hat einen Part bei dem Song „Du trägst uns durch“.


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Katrin am .

Warum werden auf der Startseite nur die Namen des Ehepaars genannt?