Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Todd Burpo

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:52 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: #mutwillich - Vertrauen© ERF Medien

Beitrag 3

#mutwillich - Vertrauen

Coach Max von Düring hat gute Tipps, wie du anderen wieder Vertrauen schenken kannst.

Todd Burpo ist der Vater des damals 4-jährigen Colton. Dieser erzählt seinen Eltern nach einer Notoperation, dass er den Himmel erlebt hat. Er erzählt von seinem Urgroßvater, der starb, bevor er geboren wurde, von seiner Schwester, die bei einer Fehlgeburt starb und von der ihm nie jemand etwas gesagt hatte und schließlich von seiner Begegnung mit Jesus.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt

Autor:
Burpo, Todd / Vincent, Lynn
Art:
Gebunden, 160
Preis:
14,95 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige