Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Christina Brudereck

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:18 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Sandskulpturen mit Seele© ERF Medien

Beitrag 1

Sandskulpturen mit Seele

In Holland gibt es die größte Sandskulpturen-Ausstellung der Welt mit biblischen Themen.

Vorschaubild: Word mit "Freedom"© ERF Medien

Beitrag 2

Word mit "Freedom"

Mirko Cavas und Daniel Muraa rappen: "Komm zur Wahrheit und die Wahrheit macht dich frei."

Vorschaubild: "redeweise" - Feedback© ERF Medien

Beitrag 3

"redeweise" - Feedback

Konstruktives Feedback kann jeder gut gebrauchen. Aber es geben, kann so schwer sein.

Christina Brudereck hat uns erklärt, was Rituale sind. In ihrem Buch „Für alles gibt es eine Zeit“ hat sie Rituale für das ganze Jahr aufgelistet. Besonders begeistert sind wir vom Kaffeebohnenritual. Es hilft aus bitteren Erlebnissen einen genussvollen Moment zu machen. | Mirko und Daniel von WORD rappen ihren Song „Freedom“. Ihre Message: „Komm zur Wahrheit und die Wahrheit macht dich frei“.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige