Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:20 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Morddrohung© ERF Medien

Beitrag 1

Morddrohung

Daniel Schäfer hat Todesangst und beginnt, über den Sinn seines Lebens nachzudenken.

Vorschaubild: Vertrauen und Enttäuschung© ERF Medien e.V.

Beitrag 3

Vertrauen und Enttäuschung

Die ÜberLebensHelferin beleuchtet Illusionen, Zusammenhänge und Lösungsansätze.

„Wunderwaffe Wertschätzung“ – so heißt das Buch von ZDF-Moderator Tim Niedernolte. Er erzählt in der Sendung vom großen Glück einer einfachen Lebenshaltung. | Tabea Elkarra präsentiert ihren Song „Let it go“. 

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 15.06.2018

Gott sei Dank

Klaus Jost erlebte innerhalb weniger Jahre mehrere tiefe Krisen. Wie kam er damit klar?


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 08.06.2018

Gott sei Dank

Christopher Schacht reiste mit nur 50 Euro um die Welt und entdeckte Jesus.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 01.06.2018

Gott sei Dank

Brian Doerksen über seine Sänger-Zwangspause und was ihn wieder zum Singen brachte.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 25.05.2018

Gott sei Dank

Rainer Harter leitet das Gebetshaus in Freiburg. Dort wird rund um die Uhr gebetet.


AnzeigeAnzeige