Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:28 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Shaw Coleman© ERF Medien

Beitrag 2

Shaw Coleman

Shaw Coleman kam nach Deutschland, um Tänzer zu werden. Heute lebt er einen anderen Traum.

Vorschaubild: Stress mit Kindern?© ERF Medien

Beitrag 3

Stress mit Kindern?

Die ÜberLebensHelferin empfiehlt zum Umgang mit Kindern: Zuerst Beziehung, dann Erziehung

Die amerikanische Musikerin Sarah Vienna leitet in Rumänien die Hilforganisation „Firm foundation romania. Sie kümmern sich um Kinder, Jugendliche und Familien. Alles fing an mit einer privaten Reise in das Land und dem Besuch eines Kinderheims. Sie hat ein Herz für Kinder und für die Musik.

Kommentare

Von Christiane H. am .

Ich war selbst schon im Kinderkrankenhaus in Rumänien,und es war eine sehr gute Zeit dort.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 15.06.2018

Gott sei Dank

Klaus Jost erlebte innerhalb weniger Jahre mehrere tiefe Krisen. Wie kam er damit klar?


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 08.06.2018

Gott sei Dank

Christopher Schacht reiste mit nur 50 Euro um die Welt und entdeckte Jesus.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 01.06.2018

Gott sei Dank

Brian Doerksen über seine Sänger-Zwangspause und was ihn wieder zum Singen brachte.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 25.05.2018

Gott sei Dank

Rainer Harter leitet das Gebetshaus in Freiburg. Dort wird rund um die Uhr gebetet.


AnzeigeAnzeige