Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:45 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Entführter Pfarrer© ERF Medien

Beitrag 2

Entführter Pfarrer

Paul Murdoch wurde 1990 in Pakistan entführt. Ein Gebet führte zur Befreiung.

„Du bist verrückt!“, sagen ihre Freundinnen. Denn eigentlich liebt Tabitha Bühne vor allem Stille, Sport und Heimat. Doch dann verliebt sie sich in einen deutschen Mann, der als Fernsehkorrespondent in Indien lebt. Tabitha kündigt ihren Job und beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens. | Musik in der Sendung kommt von dem einzigartigen Ashonté Dolo Lee.

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 15.06.2018

Gott sei Dank

Klaus Jost erlebte innerhalb weniger Jahre mehrere tiefe Krisen. Wie kam er damit klar?


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 08.06.2018

Gott sei Dank

Christopher Schacht reiste mit nur 50 Euro um die Welt und entdeckte Jesus.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 01.06.2018

Gott sei Dank

Brian Doerksen über seine Sänger-Zwangspause und was ihn wieder zum Singen brachte.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 25.05.2018

Gott sei Dank

Rainer Harter leitet das Gebetshaus in Freiburg. Dort wird rund um die Uhr gebetet.


AnzeigeAnzeige