Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:00 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Frei von Magersucht© ERF Medien

Beitrag 1

Frei von Magersucht

Romina konnte die Essstörung durch die Hilfe von Déborah Rosenkranz hinter sich lassen.

Vorschaubild: Selbstliebe und Achtsamkeit© ERF Medien

Beitrag 3

Selbstliebe und Achtsamkeit

Die ÜberLebensHelferin zeigt die Folgen wenn jemand sich selbst nicht liebt – und Lösungen

Alexander Dimitrenko ist dreifacher Box-Europameister im Schwergewicht. Der 2-Meter-Mann von der Krim musste in seinem Leben schon viel einstecken. Wie er aufgewachsen ist und wie er sich durchgeboxt hat, erzählt er in der Sendung.

Links zur Sendung:

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 16.02.2018

Gott sei Dank

Rainer Mithoefer hat Übergewicht. Er hat ein Projekt gestartet, um die Pfunde loszuwerden.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 09.02.2018

Gott sei Dank

Tracie Mayer sollte ihren Sohn nach der Geburt sterben lassen. Aber sie gab ihn nicht auf.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 02.02.2018

Gott sei Dank

Bärbel Wolfes-Maduka hat einen Hutsalon, wo sie auch mit Chemopatienten betet.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 26.01.2018

Gott sei Dank

Autor Daniel Plessing bietet sorgengeplagten Menschen echte Perspektiven.


AnzeigeAnzeige