Gott sei Dank

Gott sei Dank

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom: / Dauer: 26:47 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 08.04.2018 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Björn Amadeus mit "Echte Freundschaft"© ERF Medien

Beitrag 1

Björn Amadeus mit "Echte Freundschaft"

Ein Schatz - viel mehr wert als Gold und Silber.

Vorschaubild: Weihnachten auf der Straße© ERF Medien

Beitrag 2

Weihnachten auf der Straße

Bei "Weihnachten Zuhause" feiern arbeitende Menschen zusammen mit Obdachlosen.

Unser Gast Tobias Kley ist der Initiator der „GetAwayDays": Wohnen in Selbstversorgerhütten ohne Handyempfang, Outdooraktivitäten. Er und sein Team bieten jungen Menschen in herausfordernden Lebenssituationen eine unvergessliche Woche.

Links zur Sendung:

Der Möglichmacher

Der Möglichmacher

Autor:
Kley, Tobias
Art:
Gebunden, 192
Preis:
14,95 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 15.06.2018

Gott sei Dank

Klaus Jost erlebte innerhalb weniger Jahre mehrere tiefe Krisen. Wie kam er damit klar?


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 08.06.2018

Gott sei Dank

Christopher Schacht reiste mit nur 50 Euro um die Welt und entdeckte Jesus.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 01.06.2018

Gott sei Dank

Brian Doerksen über seine Sänger-Zwangspause und was ihn wieder zum Singen brachte.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 25.05.2018

Gott sei Dank

Rainer Harter leitet das Gebetshaus in Freiburg. Dort wird rund um die Uhr gebetet.


AnzeigeAnzeige