Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:26 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Liebessprachen verstehen© ERF Medien

Beitrag 3

Liebessprachen verstehen

Die ÜberLebensHelferin erklärt wie jeder seine Art hat, Liebe zu zeigen und zu verstehen.

Schauspieler Markus Majowski war im Dschungel-Camp. In der Sendung erzählt er, warum er das gemacht hat. Außerdem berichtet er sehr ehrlich von seinem Glauben an Jesus und wie er seine Alkoholsucht überwunden hat. | Kevin Neumann ist in der Sendung mit seinem neuen Lied „Kannst du mich hören?" 

 

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 22.06.2018

Gott sei Dank

„Geh in die Natur und entdecke Gott!“, sagt Jan Frerichs, Autor des Buches „Barfuß & wild“.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 15.06.2018

Gott sei Dank

Klaus Jost erlebte innerhalb weniger Jahre mehrere tiefe Krisen. Wie kam er damit klar?


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 08.06.2018

Gott sei Dank

Christopher Schacht reiste mit nur 50 Euro um die Welt und entdeckte Jesus.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 01.06.2018

Gott sei Dank

Brian Doerksen über seine Sänger-Zwangspause und was ihn wieder zum Singen brachte.


AnzeigeAnzeige