Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:37 Minuten

Beiträge

Shaw Coleman ist ausgebildeter Balletttänzer und Soldat der Heilsarme. In Berlin startet er eine Gemeinde, besonders interessant für Künstler: The limelight collective. | Außerdem in der Sendung: Sängerin Laura Kattan mit ihrer Band.

 

Links zur Sendung:

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 16.02.2018

Gott sei Dank

Rainer Mithoefer hat Übergewicht. Er hat ein Projekt gestartet, um die Pfunde loszuwerden.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 09.02.2018

Gott sei Dank

Tracie Mayer sollte ihren Sohn nach der Geburt sterben lassen. Aber sie gab ihn nicht auf.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 02.02.2018

Gott sei Dank

Bärbel Wolfes-Maduka hat einen Hutsalon, wo sie auch mit Chemopatienten betet.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 26.01.2018

Gott sei Dank

Autor Daniel Plessing bietet sorgengeplagten Menschen echte Perspektiven.


AnzeigeAnzeige