Navigation überspringen
Vorschaubild: YouTube-Star mit Todesdiagnose
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 12.09.2021 abgespielt werden.

/ Fenster zum Sonntag / 28:23 min.

YouTube-Star mit Todesdiagnose

Die Zwillinge Philipp und Johannes Mickenbecker, „The Real Life Guys“ von YouTube, erreichen mit Videos über ihre verrückten Unternehmungen Millionen Klicks. Als Philipp zum zweiten Mal einen Tumor hat und die Schwester bei einem Flugzeugabsturz stirbt, kommt ihre Spaßwelt ins Wanken. Philipp wird gesund, die Brüder filmen wieder und 2018 spricht Philipp erstmals auf YouTube über seine Krankheit und seinen neu gefundenen Glauben. Im Herbst 2020 die Ankündigung: „Ich habe wieder Krebs. Im Endstadium.“

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.