FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Suizid! Warum wolltest du nicht leben?

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:56 Minuten

„Gott, ist das wahr? Wie konntest du das zulassen?“. Sabrina Müller ist geschockt, traurig, wütend. Mit der Traurigkeit und dem psychischen Schmerz weiterzuleben, scheint ihr unmöglich. „Ich hasste mich dafür, dass Angelika sich das Leben genommen hatte.“ Der Trauerprozess von Sabrina Müller dauert beinahe zehn Jahre. Nun spricht die reformierte Pfarrerin und Praktische Theologin offen darüber, was ihr in dieser schweren Zeit geholfen hat und wie sie langsam wieder zurück in ein verändertes Leben fand.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Die Familienunternehmerin

Sendung vom 19.04.2020

Die Familienunternehmerin

Damaris Buchenhorner ist Verwaltungsratspräsidentin der Mineralquelle Eptingen AG.



AnzeigeAnzeige