FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Social Life statt Social Media

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

„Wie viel würdest du noch schreiben, wenn jede WhatsApp-Zeile Geld kosten würde?“, fragt Dan Shambicco, der ein Handy hat, aber kein WhatsApp. Dan hat sich entschieden, sein Leben live zu leben und nicht vor dem Bildschirm. Zu dieser Erkenntnis kommt der junge Buchautor, als er im Alter von 20 Jahren wegen einer vegetativen Nervenerkrankung zwei Jahre lang ans Bett gebunden ist.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Die Familienunternehmerin

Sendung vom 19.04.2020

Die Familienunternehmerin

Damaris Buchenhorner ist Verwaltungsratspräsidentin der Mineralquelle Eptingen AG.



AnzeigeAnzeige