FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Schaut von Berg und Tal

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Wenn der Frutiger Bergbauer Wilhelm Zurbrügg über seine Alpenheimat ins Schwärmen kommt, scheint er alles um sich herum zu vergessen. Er kennt auch die zerstörerische Seite der Natur. Auf einer Bergtour wird er von einer Lawine mitgerissen. Er schnappt nach Luft, erwischt aber nur Schnee. Intuitiv schickt er ein Stoßgebet zum Himmel in der Hoffnung, dass irgendetwas geschieht. Es sollte nicht das einzige Mal sein, dass Zurbrügg nur knapp dem Tod entrinnt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: Pakt mit den Drogen

Sendung vom 28.07.2019

Pakt mit den Drogen

Thomas Feurer lebte 15 Jahre exzessiven Drogenkonsum.


AnzeigeAnzeige