FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Ruedi Josuran: Roadtrip in seine Vergangenheit

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Seit 10 Jahren ist Ruedi Josuran in der Schweiz unterwegs zu spannenden Menschen und ihren Geschichten. Zum Jubiläum zeigt uns der Moderator dieser Sendung einen Teil seiner persönlichen Geschichte. Wir steigen mit ihm ins Auto und fahren über den Gotthard in die Sonnenstube der Schweiz: Nach Lugano, wo er aufgewachsen ist und ihn verschiedene Personen nachhaltig geprägt haben. Kommen Sie mit auf den Roadtrip von Ruedi Josuran, bei dem er auch auf seine 10 Jahre beim „FENSTER ZUM SONNTAG-Talk“ zurückblickt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Heimatlose Älpler

Sendung vom 26.01.2020

Heimatlose Älpler

Gertrud und Andreas Gasser werden vom elterlichen Bauernhof vertrieben.




AnzeigeAnzeige