FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Plötzlich Witwe mit vier Kindern

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:24 Minuten

„Mir fehlt Roland wie ein wichtiger Körperteil, der plötzlich nicht mehr da ist.“ Auf einmal ist Elisabeth Bührer Witwe und alleinerziehende Mutter von vier Kindern. Immer wieder tauchen Ängste auf, ganz plötzlich auch noch die Mutter zu verlieren.

Die diplomierte Ernährungswissenschaftlerin und Fachjournalistin kämpft mit Überforderung, finanziellen Sorgen, Schuldgefühlen und Ängsten. Dennoch fühlt sie sich von Gott nicht verlassen. Sie erlebt Ermutigendes und geradezu Unglaubliches.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren

AnzeigeAnzeige