FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Pakt mit den Drogen

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:28 Minuten

Mit knapp 20 Jahren leitete Thomas Feurer ein eigenes Hotel, eine eigene Filiale einer Modelagentur und war Abteilungsleiter eines Warenhauses in St. Gallen. Während dieser Zeit stand er immer unter Drogeneinfluss, ohne dass jemand etwas bemerkte. Im Jahr 2000 stürzte er ab und landete auf der Straße. Währenddessen bat Feurers Mutter den Polizisten Heinz Bucher, ihren Sohn aus der Drogenszene zu befreien. Bucher begann, Feurer zu jagen, bis dieser verschwand. Etwa fünf Jahre später tauchte er wieder vor Bucher auf, der ihn aber nicht mehr wiedererkannte.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Der Schuldensanierer

Sendung vom 12.07.2020

Der Schuldensanierer

Walter Hirschi hilft Menschen, die beinahe von ihren Schulden erdrückt werden.


Vorschaubild: Durchblick ohne Augenlicht

Sendung vom 28.06.2020

Durchblick ohne Augenlicht

Mit 34 wird sie blind, 13 Jahre später stirbt ihr Mann. Trotzdem kann sie Gott danken.


Vorschaubild: Glaube - nur ein Placebo?

Sendung vom 31.05.2020

Glaube - nur ein Placebo?

Eine rätselhafte Krankheit - Thomas Kotullas Leben stürzt wie ein Kartenhaus zusammen.



AnzeigeAnzeige