FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Ohne Geld um die Welt

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Er kämpft sich durch den tiefsten Dschungel in Südamerika, wohnt bei Ureinwohnern und reist im Nahen Osten durch Kriegsgebiete. Der heute 25-Jährige arbeitet unterwegs auf einer Ranch, als Touristenführer, als Goldschürfer, Fotomodell und vieles mehr. Auf seiner Wegstrecke von 100.000 Kilometern lernt der Weltenbummler vier neue Sprachen und die unterschiedlichsten Kulturen kennen. Sein wohl größtes Abenteuer beginnt aber jetzt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: „Ich, die Chefin“

Sendung vom 02.06.2019

„Ich, die Chefin“

Müssen Frauen mehr leisten, um anerkannt zu werden? Und führen Frauen anders als Männer?


AnzeigeAnzeige