FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Sendung von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf-medien.ch.

Fenster zum Sonntag

Ohne Geld um die Welt

Vorschaubild: Ohne Geld um die Welt

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 25.08.2019 abgespielt werden.

Er kämpft sich durch den tiefsten Dschungel in Südamerika, wohnt bei Ureinwohnern und reist im Nahen Osten durch Kriegsgebiete. Der heute 25-Jährige arbeitet unterwegs auf einer Ranch, als Touristenführer, als Goldschürfer, Fotomodell und vieles mehr. Auf seiner Wegstrecke von 100.000 Kilometern lernt der Weltenbummler vier neue Sprachen und die unterschiedlichsten Kulturen kennen. Sein wohl größtes Abenteuer beginnt aber jetzt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Schaut von Berg und Tal

Sendung vom 11.08.2019

Schaut von Berg und Tal

„Im Erleben der Natur spüre ich, dass es ‚etwas‘ über mir geben muss.“


Vorschaubild: Pakt mit den Drogen

Sendung vom 28.07.2019

Pakt mit den Drogen

Thomas Feurer lebte 15 Jahre exzessiven Drogenkonsum.


AnzeigeAnzeige