Die Sendereihe FENSTER ZUM SONNTAG ist eine Produktion von ERF Medien Schweiz und der Partnerorganisation ALPHAVISION. Weitere Informationen auf www.erf.ch.

Fenster zum Sonntag

"Meine Weihnacht"

Vorschaubild: "Meine Weihnacht"

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 08.04.2018 abgespielt werden.

Graziano und Sonja Crepaldi bekamen ein besonderes Geschenk. «Es gibt eine Weihnachtsüberraschung», habe Gott versprochen. Und tatsächlich: Am 25. Dezember 2004 kommt ihre Tochter zur Welt. Graziano und Sonja sind überzeugt: Gott hält sein Wort!

Chris Lass lebt in einer Zerreisprobe zwischen der Trauer um seinen Bruder und der Freude von Weihnachten. Sein Bruder nahm sich 1997 an Weihnachten das Leben. Heute ist Chris Gospel-Musiker und steckt Menschen in ganz Europa mit seiner Begeisterung für diese Musik an. Er sagt: «Manchmal muss man Weihnachten neu für sich gewinnen.»

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Hunger in der Schweiz

Sendung vom 23.09.2018

Hunger in der Schweiz

Markus Hofmann kann nicht mit ansehen, dass tonnenweise Lebensmittel weggeworfen werden.


Vorschaubild: Trotzdem singe ich

Sendung vom 09.09.2018

Trotzdem singe ich

Sie übersetzt ihr Leben mitsamt Brüchen und Schicksalsschlägen in Klänge.


Vorschaubild: Mein Gott, Fußball!

Sendung vom 26.08.2018

Mein Gott, Fußball!

Josef Hochstrasser ist Pfarrer und absolut „fußballverrückt“.



AnzeigeAnzeige